IMG 3456-4272x1580

Die Jubla in Zahlen

16
Leiter
In der Jubla Oberägeri engagieren sich 16 junge Menschen das ganze Jahr hindurch, um den Jugendlichen & Kindern aus Oberägeri ein abwechslungs- reiches Programm zu bieten.
11
Anlässe
Zeit im Wald verbringen, Basteln, Eislaufen, Ausflug in den Europapark. Das und noch viel mehr kannst du in rund 11 Anlässen pro Jahr mit der Jubla erleben.
1995
Gründungsjahr
Im Jahr 1995 wurde die Jubla Oberägeri gegründet.

Mit unserer Schar verbringen wir in der Regel einmal im Monat Zeit miteinander. Das Leitungsteam organisiert dafür diverse Anlässe, bei welchen wir verschiedenste Aktivitäten ausführen. Wir entdecken die Natur, entwickeln unsere Fähigkeiten, sind füreinander da, machen Sport, pflegen Freundschaften und am wichtigsten; wir haben viel Spass. Bei uns ist jeder herzlich Willkommen!

Das Highlight des Jahres ist das Sommerlager, welches jeweils in der zweiten Sommerferienwoche stattfindet. Über 7 Tagen halten wir uns in einem Lagerhaus in der Schweiz auf. Auch da steht der Spass jederzeit im Vordergrund. 

Du bist nicht sicher, uns eine ganze Woche ins Lager zu begleiten? Dann ist das Fronnleichnam-Lager genau das richtige für dich! Bei 2-3 Übernachtungen kannst du dich in die Lagerwelt schnuppern.

Folge uns

Auf Instagram für Updates und aktuelle Bilder.

Allgemeine Fragen

Bei Fragen sind wir immer für dich da.

zum Kontaktformular

Partner­Organisationen

Wir dürfen auf die Unterstützung von folgenden Organisationen zählen. Vielen Dank dafür!

Als Mitglied von Swiss Olympic halten wir uns an die Ethik-Charta, den neun Prinzipien für den Schweizer Sport.